News

#BRAUDICH Vielfalt zu genießen

Im Zeichen der neuen Egger Markenkampagne wird das Leitmotiv #BRAUDICH auch mit einem neuen Produkt am POS vorgestellt. Die #BRAUDICH-Box der Privatbrauerei Egger ist mit 4 verschiedenen Sorten á 3 Flaschen gefüllt – zum Ausprobieren, zum Gustieren für Zuhause oder auch als Mitbringsel für BierliebhaberInnen!

Im Vollkarton sind bekannte, aber auch neue Sorten zu finden:

-3 x 0,33l Flaschen Egger Märzen – unser ausgezeichnetes Bier

-3 x 0,33l  Flaschen Egger Zisch – das Bier für zischendurch

-3 x 0,33l  Flaschen Egger Hopf’n’Roll – eine Kreation unseres Braumeisters Johannes Meister. Vier verschiedene Hopfensorten sorgen für ein exotisch-fruchtiges Aroma.

-3 x 0,33l Flaschen Egger Rosl - unser vollmundiges, in der Gastronomie beliebtes Zwickl nun auch in der 0,33l Einweg-Flasche. Das Etikettendesign unserer Egger Rosl wurde Rosa Egger (geb. Pörnbacher) gewidmet, Mutter von Fritz Egger, die 2021 Ihren 100. Geburtstag gefeiert hätte.

  • Rosa Egger wurde 19.03.1921 in Stainach am Brenner in eine Wirtshausfamilie geboren und wird von Ihren Enkeln als sehr liebenswerte, stolze, humorvolle und unternehmenslustige Frau beschrieben. Mit ihrem großen sozialen Herz und ihrer Nahbarkeit war sie immer und überall gern gesehen sowie auch ein willkommener Gast. Mit ihrer Liebe zum Kochen hat sie sich auch in das Unternehmen eingebracht – beispielsweise hat sie viele Jahr lang im Werk der Egger Holzwerkstoffe in St. Johann die Bewirtung der MitarbeiterInnen in der Kantine übernommen. Rosa Egger fand aber nicht nur zu gutem Essen Freude, sondern rauchte auch ihr Leben lang leidenschaftlich gern filterlose Zigaretten.

 

Verfügbar bei Billa+ ab KW45, bei Interspar in Niederösterreich, Wien und nördliches Burgenland in KW46 & KW47.

Willst du dich auch was brauen? Dann tauch' in unsere neue Markenkampagne ein! Hier geht's lang: https://braudich.at/

Alle Details zur #BRAUDICH-Box anzeigen

 


#BRAUDICH Vielfalt zu genießen