Egger #braudich-Box

Egger #braudich-Box

Im Zeichen der neuen Egger Markenkampagne wird das Leitmotiv #BRAUDICH auch mit einem neuen Produkt am POS vorgestellt. Die #BRAUDICH-Box der Privatbrauerei Egger ist mit 4 verschiedenen Sorten á 3 Flaschen gefüllt – zum Ausprobieren, zum Gustieren für Zuhause oder auch als Mitbringsel für BierliebhaberInnen!

Im Vollkarton sind bekannte, aber auch neue Sorten zu finden:

  • 3 x 0,33l Flaschen Egger Märzen – unser ausgezeichnetes Bier
  • 3 x 0,33l  Flaschen Egger Zisch – das Bier für zischendurch
  • 3 x 0,33l  Flaschen Egger Hopf’n’Roll – eine Kreation unseres Braumeisters Johannes Meister. Vier verschiedene Hopfensorten sorgen für ein fruchtiges Aroma. Der exotische Biergenuss für Sommertage.
  • 3 x 0,33l  Flaschen Egger Rosl – unser vollmundiges, in der Gastronomie beliebtes Zwickl nun auch in der 0,33l Einweg-Flasche. Die Gestaltung der Etikette wurde Rosa Egger gewidmet, Mutter von Fritz Egger, die 2021 Ihren 100. Geburtstag gefeiert hätte. Als natürliche, immer humorvolle sowie charakterstarke Frau wäre sie auch heute noch im Sinne der neuen #BRAUDICH-Kampagne ein Role Model. 

#BRAUDICH, in unsere Welt einzutauchen


Gebindearten:

  • Vollkarton 12x0,33l Einweg-Flasche
Egger #braudich-Box