Auszeichnungen

QUALITÄT wird großgeschrieben

Zum dreizehnten Mal in Folge (2010-2022) wurde Egger zum Besten Bier gewählt und mit GOLD prämiert!

Egger knüpft damit an die Erfolge der Vorjahre an. So wurde Egger 2001 und 2006 als einziger österreichischen Brauerei der "Preis der Besten" verliehen. 2017, 2018, 2020 sowie 2021 wurde uns als Privatbrauerei Egger der DLG-Preis für langjährige Produktqualität verliehen. Im Jahr 2022 sicherte sich das Egger Märzen den 1. Platz bei der FALSTAFF Bier Trophy.

„Wir sind stolz drauf als Privatbrauerei regelmäßig durch die Qualität und den Geschmack unseres Bieres überzeugen zu können!“, so der Braumeister Johannes Meister. Auch die beiden Geschäftsführer, Frank Van der Heijden und Reinhard Grießler, freuen sich über die Auszeichnung: „Es ist eine tolle Sache mit unserem Egger Märzen die Fachjury von FALSTAFF regelmäßig zu begeistern. Der heurige erste Platz ist die Kirsche auf dem Sahnehäubchen!“

Auszeichnungen