News

Neue Image-Kampagne mit „Egger und Kanten“

Die Privatbrauerei Egger lässt mit einer neuen Image-Kampagne in der Bierwelt aufhorchen!

Wir brauen Bier für viele - aber nicht für alle. Diese Grundhaltung ist nun auch der Ausgangspunkt für eine der wohl emotionalsten und impactstärksten Kampagnen des Landes: „Unsere neue Egger Bier Markenkampagne ist mehr als Werbung – sie ist ein Statement“, freut sich Egger Getränkechef Frank van der Heijden. Die aufwändige, auffallende Markenkampagne fördert gezielt die Sehnsucht vieler Menschen, so sein zu dürfen, wie man ist: Echt und keine Kopie. Oft suggeriert uns Werbung, es sei essenziell, außergewöhnlich und die oder der Beste zu sein, um anerkannt zu werden. Wir sagen: Sei du selbst– mit allen Stärken und Schwächen.

Wir wollen mit unserer Kampagne bestehende und neue Kunden ermutigen, sich etwas zu trauen und die eigenen Ecken und Kanten zu leben. Mit Egger und Kanten bedeutet für uns intern, ein Bier für Nonkonformisten und Menschen mit Standpunkten zu brauen. 

#BRAUDICH, in unsere Kampagne einzutauchen: https://braudich.at/

Hier geht's zur Pressemeldung: https://egger-bier.at/site/assets/files/2944/pa_egger_kampagne.pdf

 

 


Neue Image-Kampagne mit „Egger und Kanten“
Neue Image-Kampagne mit „Egger und Kanten“
Neue Image-Kampagne mit „Egger und Kanten“
Neue Image-Kampagne mit „Egger und Kanten“