News

Stockerlplatz für Egger Zisch bei der Austrian Beer Challenge 2023

Bei der Austrain Beer Challenge (ABC) 2023 räumt unser alkoholfreies Egger Zisch Bronze ab. Die Veranstaltung des Vereins BierIG ist auch als "Staatsmeisterschaft für Brauereien und Hausbrauer" bekannt und fand dieses Jahr zum 19. Mal statt. Egger Zisch alkoholfrei konnte sich beim ABC Verkostungswettbewerb gegen 12 Mitbewerber durchsetzen. Die erneute Prämierung, im Frühjahr 2023 wurde es vom Genuss-Fachmagazin Fallstaff im Rahmen der Bier-Trophy mit "sehr gut" ausgezeichnet, freut uns sehr. 

"Wir haben hart daran gearbeitet, bis unser Egger Zisch unseren hohen Ansprüchen gerecht wurde", kommentiert Braumeister Johannes Meister.  Die Preisverleihung fand am 6. Oktober in Wien statt und vor Ort wurde natürlich unser preisgekröntes Egger Zisch vom Braumeister persönlich ausgeschenkt. "Unser Egger Zisch ist der optimale Durstlöscher mit Mehrwert und besonders bei sportlichen Menschen beliebt." bestätigt Johannes Meister.

Jeder der sich nun selbst von unserem preisgekrönten Egger Zisch überzeugen möchte, kann dieses im Handel sowie in der Gastronomie erwerben.