#Braudich
  • #Braudich
  • Caro braut sich, unter Wasser zu…

Caro braut sich, unter Wasser zu küssen.

  • #Braudich
  • Caro braut sich, unter Wasser zu…
Caro braut sich, unter Wasser zu küssen.

Kann man sich was Schöneres vorstellen, als mit seinem Partner in den idyllischen Wolfgangssee zu springen und ihn unter Wasser zu küssen? Ja, kann man. Das ganze bei schönerem Wetter und nicht bei 12 Grad Wassertemperatur zu machen.

„Aber was soll´s!“
dachte sich Caroline – Caro - Gansterer und zog das Ding durch.

Sie hat ja wie ihr Freund Sebi Erfahrung darin, vollen Einsatz und eiserne Disziplin zu zeigen. Denn sie ist seit ihrem 11. Lebensjahr begeisterte Leichtathletin. Als Staffelläuferin wurde sie gemeinsam mit ihren Kolleginnen mit einem neuen Wiener Rekord Staatsmeisterin über die 4 x 400 Meter Staffel und U23-Vize-Meisterin über 4 x 100 Meter. 

Wir gratulieren! Aber noch mehr beeindruckt hast du uns beim Dreh für unseren Film. Bei 12 Grad Wassertemperatur so lange durchzuhalten, beweist deinen Willen und deine Charakterstärke.

Steckbrief:

Name Caroline Ganster
Geboren am 28. 02. 2001
Lebt in: Wien
Leidenschaften Leichtathletik, Klavier spielen

Magdalena braut sich, sich im Kreis zu drehen.

Magdalena braut sich, sich im Kreis zu drehen.
zum Artikel: Magdalena braut sich, sich im Kreis zu drehen.
Simon braut sich, verrückte Sachen  zu machen.

Simon braut sich, verrückte Sachen zu machen.
zum Artikel: Simon braut sich, verrückte Sachen zu machen.
Sebi braut sich, richtig nass zu werden.

Sebi braut sich, richtig nass zu werden.
zum Artikel: Sebi braut sich, richtig nass zu werden.