News

Marketing-Kooperation: Privatbrauerei Egger verlost NAPOLEON Gas-Grills in limitierter „Egger-Edition“

Passend zur sommerlichen Grillsaison verlost die Privatbrauerei Egger im Zuge ihrer Kooperation mit dem Premium Gasgrill Produzenten Napoleon 10 exklusive Napoleon Gasgrills in der limitierten „Egger Edition“ im Wert von je 1.100 Euro. Egger unterstreicht damit einmal mehr das Zusammenspiel von Grillen und Egger Bier: „Jede Grillerei – egal ob Fleisch, Fisch oder Gemüse auf dem Rost landen – ist perfekt, wenn ein gutes Bier dazu serviert wird. Darum gehören Grillen und Egger Bier einfach untrennbar zusammen“, betont Martin N. Eicher, Marketingleiter der Privatbrauerei Egger. Aus diesem Grund fährt Egger seit vergangenem Jahr eine starke Werbekampagne zum Thema Grillen und war heuer im Mai bereits zum dritten Mal Hauptsponsor und Namenspartner des Egger Grill Spirit Festival im niederösterreichischen Horn.

Das aktuelle Gewinnspiel läuft von Mitte Juli bis Mitte September und wird via Hörfunk, Feibra-Notes, Social Media und am POS beworben. Kunden können ein Egger Bier ihrer Wahl kaufen, auf www.egger-bier.at den Kassabon hochladen und auf ihr Glück bei der Verlosung hoffen.

Grillen + Bier = Wunschszenario der meisten Österreicher
Die aktuelle Kooperation zwischen Egger Bier und Napoleon schafft eine natürliche Verbindung zweier Unternehmen, deren Inhalte selbstverständlich zusammenpassen. Befragt man die Österreicher nach Anlässen, zu denen sie gerne Bier genießen, führt „beim Grillen“ das Ranking klar an: Für 60 Prozent ist Grillen der perfekte Anlass für einen erfrischenden Biergenuss.*

Grillen wie die Profis
Der Propangasgrill Napoleon Rogue 425 aus Edelstahl steht für ein „Grillerlebnis der nächsten Stufe“: Mit der großen Grillfläche können ganze Gruppen auf einmal mit köstlichem Grillgut versorgt werden. Sowohl direktes als auch indirektes Grillen ist möglich, ein 800°heißer Infrarot-Seitenbrenner – die sogenannte Sizzle-Zone – bringt noch mehr Zubereitungsmethoden. Sie ist vor allem perfekt für schnelle Mahlzeiten, Soßen und Beilagen sowie Steaks, die in Restaurant-Qualität zubereitet werden können.

*Quelle: Marketagent.com; N=728 Österreicher, die Bier trinken zwischen 18 und 69 Jahren, Umfragezeitpunkt Jänner 2019


Marketing-Kooperation: Privatbrauerei Egger verlost NAPOLEON Gas-Grills in limitierter „Egger-Edition“