Adi Matzek

Adi Matzek

Bier und Grillen gehören zusammen!

Kleine Würstel, dicke Würstel, arme Würstel:
Egger nimmt sich der Kunst des Grillens an.

Wir bringen zusammen, was zusammen gehört: Mit Egger Bier Genussmomente beim Grillen erleben.
Die Grillsaison steht vor der Tür – und damit starten wir in die zweite Runde unserer groß angelegten Initiative zum Thema Bier und Grillen. Unter dem Motto „Jedes Würstel ist perfekt – mit dem richtigen Bier“ widmen wir uns allen Grillmeistern, und auch jenen, die es noch werden wollen.

Doppel-Grillweltmeister Adi Matzek & Egger
Wir werden von Doppel-Grillweltmeister Adi Matzek unterstützt, der als unser Markenbotschafter fungiert und die Community mit Videos und Rezepten unterstützt. „Grillen und Bier gehören zusammen! Mit Egger hat man den idealen Begleiter zu Grillgerichten,“ weiß Adi Matzek.

Grillgenuss zu jeder Jahreszeit
"Seit dem Erlangen des Doppel-Grillweltmeistertitels sehe ich meine Aufgabe heute darin, Konsumenten durch meine Aktivitäten und Produkte davon zu überzeugen, dass "Grillgenuss zu jeder Jahreszeit" die bekömmlichste Form der Essenszubereitung für vitale Menschen darstellt.", berichtet Adi Matzek. Er bietet in seiner Grillschule praxisorientierte Seminare an und möchte damit die Teilnehmer davon überzeugen, dass Grillen kein reines Sommerthema ist, sondern das ganze Jahr über den Gaumen erfreut.

 

Mehr Infos zur Grillkampagne unter egger-bier.at/grillen und zu Adi Matzek unter grillschule.at

Foto rechts: Copyright Foto Wilke

Tageszeitung Österreich/Kernmayer Copyright Foto Schubert Tageszeitung Österreich/Kernmayer Tageszeitung Österreich/Kernmayer Tageszeitung Österreich/Kernmayer Copyright Adi Matzek
Adi Matzek