News

Egger Bier auf der Genussfachmesse 2024

Egger Bier verzeichnete eine markante Präsenz auf der diesjährigen Transgourmet Messe und unterstrich damit sein Engagement für Exzellenz und Gemeinschaftspflege im Gastronomiesektor. Die Veranstaltung in Salzburg war ein voller Erfolg, zog viele Besucher:innen an und war geprägt von einer ausgelassenen Stimmung.

Transgourmet ist bekannt dafür, einer der führenden Großhändler in Europa zu sein, speziell zugeschnitten auf die Bedürfnisse der Gastronomie, Hotellerie und Catering-Industrie. Die diesjährige Messe präsentierte eine Vielzahl von innovativen Produkten und Dienstleistungen, die speziell für diese Sektoren entwickelt wurden, mit einem Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit und Qualität.

Das Team von Egger Bier, angeführt von unseren Gastronomie-Verkaufsleitungen, interagierte mit einer breiten Gruppe von Besuchern, von Branchenprofis bis zu kulinarischen Enthusiasten. Die Expertise und Leidenschaft des Teams für qualitativ hochwertiges Brauen waren offensichtlich, als sie den Teilnehmern unser Premiumprodukt, das speziell für den Gastronomiesektor entwickelte Egger Premium Bier, vorstellten.

„Es ist immer spannend, sich mit unseren Kollegen in der Branche zu vernetzen und über zukünftige Trends und Möglichkeiten zu diskutieren.", so Klaus Solderer, Leitung Gastronomie.

 

Über Transgourmet: Transgourmet ist der drittgrößte Großhändler für professionelle Anwender (Gastronomie und Großverbraucher) in Europa und ist Teil der Coop-Gruppe mit Sitz in der Schweiz. Die Messe ist eine entscheidende Plattform für Lieferanten, um ihre neuesten Innovationen zu präsentieren, sich mit potenziellen Kunden zu vernetzen und mit Branchenexperten auszutauschen.