News

Egger Bier ist offizieller Bierpartner beim Red Bull Erzbergrodeo 2023

Wir freuen uns sehr offizieller Bierpartner des Red Bull Erzbergrodeos sein zu dürfen: Rund um das sportliche Großereignis, das vom 08. bis 11. Juni am steirischen Erzberg die „Elite des Motorrad-Offroadsports“ versammelt, stillt unser Egger Bier den Durst der bis zu 45.000 erwarteten Besucher:innen. 

„Zahlreiche Gäste aus dem In- und Ausland kommen vor Ort in den Genuss der Bierspezialitäten aus dem hause Egger", freut sich Reinhard Grießler, Egger Getränke Geschäftsführer zu dem Engagement seines Hauses. 

Am Eventgelände ist Egger Bier das „offizielle Bier“ der zu den weltweit härtesten und anerkanntesten Rennen zählenden Motorsport-Veranstaltung. Im Egger Festzelt sowie bei allen Gastro-Ständen vor Ort wird unser Bier in verschiedenen Sorten sowohl vom Fass als auch in der Flasche ausgeschenkt. Egger Bier ist „deutlich präsent“: So wird neben Branding und Bannerwerbung auch eine eigene Besucherzone, ein VIP-Zuschauerbereich sowie das Hosting der offiziellen Red Bull Erzbergrodeo Trainingsarena ganz im Zeichen der Marke Egger Bier stehen. Auch der Gewinner des Egger Braudichfahrer-Gewinnspiels, Daniel Gappmaier, wird sich dem Erzberg stellen und seine Fahrkünste unter Beweis stellen.

Wir freuen uns schon riesig, dass unser Bier die "Großen Motorsportler der Welt" begeistern darf. Du willst auch dabei sein? Dann besuche unsere Social Media Kanäle und nimm an unseren Gewinnspielen teil.
Wir freuen uns auf Dich!